Der „Appenfluher See“

 

 

Ja das kann es doch noch nicht alles gewesen sein mit dem Appenfluher Tal, oder !

In meinem Modellbahnergehirn schwirren schon seit Monaten viele Gedanken
rund um meine Appenfluher Täler herum. Es gibt Ideen die Täler zu
verändern und oder zusammen zu führen. Das verursacht aber recht große
Anstrengungen. Diese will ich nicht überstürzen, aber mir fehlt etwas in
meinem Modellbahnerleben - bauen und bauen. Also suche ich nach Lösungsansätzen.

Ich könnte das Diorama noch erweitern - eine passende Idee habe ich bereits fertig, will diese
noch nicht angehen, da mir ja evtl. doch eine Verschmelzung des Diorama mit der Anlage vorschwebt.

Somit suchte ich mir ein anderes Projekt:

 

  „Appenfluher See“

 

Ich werde ein herausnehmbares Modul mit einem See bauen und die Arbeiten

so gut es geht in einzelnen Berichten hier auf meiner Homepage dokumentieren.

 

 

Als Vorbild dient mir mein Lieblingssee zwischen Reit im Winkl und Ruhpolding 



TopLinks-Modellbahn Liste auf Online-Modellbahn.de
Modelleisenbahn Top 150
mobablog.INFO - Zeigen Sie Ihre Modellbahn!


 

Wenn Ihr bei Euch einen Link zu meiner Seite setzen möchtet,  dann verwendet bitte eines der nebenstehenden Logos und verlinkt es mit: http://www.appenfluhertal.com



 

Seite wurde im Jahr 2016 erstellt!

Letztes update 11.11.2017